Hinterlege deine Kreditkarte erneut

16.08.2022

Liebe Kundin, lieber Kunde, 


wir wechseln unseren Zahlungsdienstleister für Kreditkartenzahlungen, um unsere Servicequalität zu erhöhen: wenn du bisher mit Kreditkarte zahlst, ist es aufgrund des Wechsels ist es nötig, dass du deine Zahlungsdaten in deinem nextbike-Konto neu hinterlegst. Anschließend kannst du nextbike wie bisher nutzen. 


Dein Zahlungsmittel aktualisierst du wie folgt: 

  • nextbike-App (Android or iOS): Öffne das Menü und gehe unter “Account-Einstellungen” zu “Bezahlung” 

ODER 

  • auf unserer Website: Logge dich ein und wähle im Menü “Zahlungsart”. 

Wenn du Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@nextbike.de oder +49 (0) 341 392 839 65. Danke für deine Mithilfe und weiterhin gute Fahrt! 

Dein nextbike-Team